Babybauch - Ute Ahrens Photography & Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kleines Wunder im Anmarsch
______________________________
Zeigt voller Stolz eure Babybäuche


Und plötzlich weisst du:
Es ist Zeit etwas neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen
(Eckhardt von Hochheim)

Ich liebe Babybäuche, diese wunderbaren Zeichen von Weiblichkeit, die schützende Hülle für neues Leben.
Meine eigenen Schwangerschaften habe ich geliebt, mit meinem Kind im Bauch zu spielen, es zu spüren,
mir vorzustellen wie es aussehen wird und wie unsere gemeinsame Zukunft aussieht.
Liebe werdenden Mamis, traut euch diesen Teileures Lebens auf Bildern fest zu halten.
Ihr seid wunderschön! Ich weiß selbst, man ist an manchen Tagen am verzweifeln, fühlt sich einfach nur
komplett plump und unbeweglich, man mag weinend vor dem Kleiderschrank stehen, weil einfach nichts mehr
richtig passt. Aber wenn diese Zeit vorbei ist, werdet ihr sie vermissen, diese intensive Zeit mit eurem kleinen Wunder.
Die Papa`s sind herzlich Willkommen um auch auf den Bildern zu sehen zu sein.
Outdoorbilder sind zu jeder Jahreszeit möglich, jede dieser Zeiten hat seinen ganz eigenen Charme.
Ich freue mich schon auf die erste Mama, die sich im Winter vor meine Kamera stellt.
Um auf die einzelnen "Mommy 2 be" Bildergeschichten zu kommen, klickt einfach die jeweilige Vorschau an.






Copyright

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten
Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind
urheberrechtlich geschützt.

Termine

Nur nach vorheriger
Absprache. Nutze einfach
einen der Kontaktwege.
Anfragen 015735693249
Email: info@uteahrens.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü