Hochzeit - Ute Ahrens Photography & Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeit
______________________________
Momente voller Emotionen


LIVE LAUGHE LOVE

Ich hoffe ihr könnt sie sehen, die Emotionen, die mir jedes Mal auf`s Neue eine Gänsehaut verschaffen,
die mich selbst mit Glück durchfluten wenn ich dabei bin und die mich mit einem breiten Lächeln vor meinem
Bildschirm sitzen lassen, wenn ich die Bilder "meiner" Paare sichte und bearbeite.

Falls ihr euch den Kopf darüber zerbrecht, wann ihr am Tag eurer Hochzeit am Besten eure Paarfotos macht,
lautet mein Rat - zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, sondern bucht ein After Wedding Shooting.
Ihr denkt jetzt sicher:"Klar da verdienst du mehr dran!"  Doch das ist nicht der Grund für mich. Am Tag der
Hochzeit sitzt euch immer die Zeit im nacken, ihr seid angespannt, überlegt was die Gäste machen, fordert euren
Fotografen auf sich zu beeilen. Dazu kommt, dass die Braut ihr Kleid so lange wie möglich sauber haben möchte, dies
bringt leider mit sich, dass ihr Fotos im Gras sitzend oder auf einem anderen nicht sauberen Untergrund, nicht machen könnt.
Zumindest nicht ohen eventuelle Flecken in Kauf zu nehmen.
Bisher haben meine Paare das AfterWedding Shooting als sehr gute Idee abgetan, da zumindest ich, in meinem Angebot keinen
Zeitdruck eingebaut habe. So können wir verschiedene Orte besuchen, ganz entspannt Fotos machen, so dass ihr nach und nach
die Kamera vergesst und euch ganz natürlich vor ihr bewegt. Den Unterschied zu den Fotos unter Zeitdruck kann man oft sehen.
Gerne mache ich mit euch "Trash the dress" Aufnahmen, sofern ihr euer Brautkleid später nicht nur im Schrank hängend haben wollt.
Fotos im Wasser, ihr in Pfützn springend  oder mit Farben hantierend - es gibt so viele tolle Dinge die man machen kann.
Ich frage im Vorgespräch immer nach euren Jobs und euren Hobbys um zu überlegen, wie man diese mit auf die Bilder bringen kann
um wirklich euch zu zeigen und um eure Bilder von anderen unterscheiden zu lassen.
Sie sollen genau so individuell sein wie ihr es auch seid!
Am Tag der Hochzeit begleite ich euch gerne fotografisch vom getting ready bis in die tiefe Nacht um euch die vielen Eindrücke von diesem
Tag, welche ihr oft gar nich bewusst mitbekommt, vor Aufgregung, weil so vieles im Kopf herum geht und weil ihr einfach nicht überall
dabei sein könnt, für immer fest zu halten.

Ich wünsche euch ein paar schöne Momente beim Betrachten der Bilder die ich veröffentlichen durfte.

Ihr kommt zu den Fotos der einzelnen Paare, indem ihr die Vorschaubilder anklickt.
Copyright

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten
Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind
urheberrechtlich geschützt.

Termine

Nur nach vorheriger
Absprache. Nutze einfach
einen der Kontaktwege.
Anfragen 015735693249
Email: info@uteahrens.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü